Claudius mein Wegbegleiter:

 

Auch mir fiel es schwer aus meinen alten, starren Mustern zu finden, zumal ich mir anfangs darüber nicht bewusst war, in mir selbst gefangen zu sein.

Durch eine schwere Erkrankung (Polyarthritis) musste ich innehalten. Meine Suche begann! Heute darüber zu sprechen ist leicht. Vor mehr als 25 Jahren verstehen zu lernen, dass meine Seele mehr wollte, war unwirklich und schwer. Die Zeit- (die es nicht gibt) - verging und allmählich wurde ich mir bewusster, selbstbewusster, heilte und heile immer noch. Durch mein "nach Innen blicken" begann ich, ohne irgendwelche Kenntnisse und Vorstellungen (oder vielleicht gerade deswegen!) eine Tür in mir zu öffnen, von der ich nicht einmal ahnte, dass es sie gab.

So wurde ich ein Medium und lernte mich in meiner menschlichen Person zurückzunehmen, um einer anderen Energie Raum zu schaffen. Claudius begann aus mir zu sprechen! 

Die Weisheit und Klarheit, die ich durch diese Energie erfahre, erfüllt mich und mein Leben. Der Sohn meiner besten Freundin (damals 21 Jahre) fragte:" Claudius, du bist doch Claudia", und er antwortete:" Ja, so wie ich auch du bin!". Und das ist er! Alles was wir sind in unserer Göttlichkeit. Er nimmt in seine Arme. Jeden. Und liebt was und wie der Mensch ist. Er kennt keine Bewertung, alles darf sein und ist. Er holt jeden Menschen dort ab, wo dieser sich gerade befindet und zeigt ihm behutsam und gütig, wie der Mensch zu sich selbst gelangen kann. Nichts hat Eile, es geht nicht um Zeit, es geht darum, dass es geschieht. Er zeigt den Menschen, wie sie ihr Leben verändern und verbessern können. Er lehrt, wie wir uns endlich vorbehaltlos lieben können.

Das lehrt er auch mich! Ich bin nicht mehr die, die ich war oder anders gesagt - ich fange immer mehr an die zu sein, die ich wirklich bin!

 

Druckversion | Sitemap
© C & J Luger / 2023