Homöopathie

Homöopathie als Alternative und als Begleitung!

Dieses Buch ist für Menschen, die sich schon auf den Weg gemacht haben, den Sinn des Lebens zu suchen und dabei sind, sich selbst zu entdecken.                                           

Es ist für Menschen, die nach den Hintergründen einer Krankheit fragen und beginnen, den Körper als Sprachrohr ihrer Seele zu sehen. Dieses Buch ist für Menschen, die sich mit ihren Verhaltensmustern, ihren Ängsten und Haltegriffen auseinander setzen wollen.

Und schließlich ist es für Menschen, die vor einer Tür in ihrem Inneren stehen, die sie nicht zu öffnen vermögen. Hier können die Homöopathie und dieses Buch Helfer sein: Helfer sein, diese Tür zu öffnen, die Ängste zu erkennen, Haltegriffe loszulassen, das Sprachrohr zu hören und zu verstehen.

 

Titel: HEILEN AUS DER QUELLE                                                            

(Erscheinungstermin: 28. Juni 2004)

 

Erhältlich unter Tel: 07273/7286                          zum Preis von EUR 25,00

 

 

 

 

Alles Wichtige über das Buch zum Download:

 

http://www.amazon.de/Heilen-aus-Quelle-Claudia-Greb/dp/3900050112